Audit Treuhand AG ist ein innovatives und modernes Unternehmen im Bereich Treuhand. Unser oberstes Ziel als Dienstleistungsunternehmen sind zufriedene und gut beratene Kunden. Wir verstehen uns als Partner für Private und Unternehmen. Damit wir dieses Ziel erreichen, stehen Ihnen fundiert ausgebildete Fachspezialisten zur Verfügung.
Zur Verstärkung unseres gut eingespielten Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n qualifizierte/n
Treuhandmitarbeiter/in
(mit Eidg. Fachausweis, 60-80%)
Ihr Aufgabenbereich ist sehr vielseitig. Darunter fallen hauptsächlich die Organisation und Führung von Kundenbuchhaltungen sowie das Erstellen von Jahresabschlüssen, Salärbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Sie bezeichnen sich selber als
selbständig, belastbar und teamfähig
Ihre Ausbildung im Treuhandbereich haben Sie erfolgreich bestanden und konnten ein paar Jahre Erfahrungen im Rechnungs- und Treuhandwesen sammeln. Sehr gute EDV-Kenntnisse (Abacus und MS-Office) runden Ihr Profil ab. Sie überzeugen mit Ihrem sicheren und gepflegten Auftreten sowie einer exakten und selbständigen Arbeitsweise.
Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen und gut eingespielten Team sowie einen modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen.
Fühlen Sie sich angesprochen und wollen diese Herausforderung annehmen? Dann freuen wir uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier - auch Wiedereinsteiger/in willkommen.
Audit Treuhand AG
Christian Nussbaumer
Seestrasse 124
CH-8810 Horgen
T: +41 44 725 33 09
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