Unsere Geschäftsleitung

Qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Die Professionalität unserer Dienstleistung verpflichtet uns zu fachlicher und persönlicher Kompetenz.

Christian Nussbaumer

Christian Nussbaumer
Geschäftsführer 

Daniela Salkim

Christian Nussbaumer ist Gründer und Geschäftsführer der Audit Treuhand AG. Zudem ist er Vorstandsmitglied bei Treuhand|Suisse, Sektion Zürich und leitet seit Sommer 2011 das Schweizerische Institut für die Eingeschränkte Revision.

Vor seinem aktuellen Engagement hatte Christian Nussbaumer diverse Positionen in der Treuhandbranche inne. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung bei der Gemeinde Horgen war er während fünf Jahren bei der damaligen BDO Visura als Sachbearbeiter und später als Gruppenleiter tätig. Zwischen 1998 - 2002 leitete er als Mitinhaber ein KMU-Treuhandbüro bevor er die Audit Treuhand AG gründete. Christian Nussbaumer ist diplomierter Treuhandexperte und Finanzfachmann mit Eidg. Fachausweis.

Qualität am Arbeitsplatz beudeutet für mich:

«Selbständige und mitdenkende Mitarbeiter. Somit gewinne ich Zeit für das Wesentliche und kann auf die Bedürfnisse meiner Kunden eingehen.»

Mein Slogan lautet:

«Kein Lift führt zum Erfolg, man muss die Treppe benützen.»

Daniela Salkim

Daniela Salkim
Dipl. Wirtschaftsprüferin
Leiterin Wirtschaftsprüfung 

Daniela Salkim

Audit Treuhand AG
Seestrasse 124
CH-8810 Horgen
T: +41 44 725 33 09
F: +41 44 725 33 46
www.audit-treuhand.ch

Wir sind Mitglied von Treuhand Suisse dem Schweizerischen Verband für Treuhänder

Treuhand Suisse